Diese Seite teilen:

Das Handy ist mittlerweile für viele ein unverzichtbarer Begleiter geworden. Vor allem im Business Bereich ist das Handy Hauptbegleiter und daher ein Objekt auf welches unter keinen Umständen verzichtet werden kann. Eine Ausrede, wie beispielsweise, dass eine E-Mail nicht gelesen wurde können das aus in der Karriere bedeuten. Schließlich sollte man im Business Bereich für seine Kunden via Smartphone so gut wie immer erreichbar sein.

Was machen Business Handys aus?

Um im Business immer aktuell zu sein ist es wichtig auf ein Smartphone zu setzen, welches eine lange alle Telefon- und Online-Laufzeit hat. Desweiteren muss eine Navigations-Software mit Turn-by-Turn-Ansagen entweder bereits vorinstalliert oder zumindest verfügbar sein. Für einen schnellen Internetzugang und fixe Versendung von Mails ist es erforderlich, dass WLNA-n, LTE sowie die frei bekannten Frequenzbänder auf dem Gerät verfügbar sind. Natürlich ist es auch unumgänglich auf die Office-Software zu setzen. Deshalb sollte darauf geachtet werden, dass Programme wie Excel und Word bereits vorinstalliert sind oder man diese über einen App-Store herunterladen kann. Mittlerweile bieten selbstverständlich Anbieter wie Winsim Lösungen an, welche dafür sorgen das von unterwegs optimal gearbeitet werden kann.

S5 erfüllt optimale Voraussetzungen

Das Galaxy S 5 von Samsung ist ein Handy welches als eines der wenigen Smartphones sein ganzes Potential abrufen kann und als geeignetes Business-Handy dient. So ist das Smartphone mit der neuesten und stärksten Hardware ausgestattet, welche es derzeit auf dem Markt gibt. So zählt der Akku zu den ausdauerndsten Geräten. Über einen Ultra-Energiesparmodus kann zusätzlich noch weiter am Akku gespart werden. Über den sogenannten Download Booster kann gleichzeitig via LTE und WLAN geladen werden, dies führt zu einer sehr hohen Übertragungsrate. Durch die neueste Hardware hat das S5 den schnellsten Browser und setzt sich deutlich von seinen Konkurrenten ab. Deshalb ist es nicht verwunderlich, dass das Samsung S5 Galaxy von mehreren Medien als Testsieger gekürt wurde.

0 votes