Diese Seite teilen:

Heute bin ich auf die Seite Karrieretweet gestoßen. Auf der Seite werden die Nachrichten von verschiedenen Twitteraccounts gesammelt und zu übergeordneten Kategorien zusammengefasst.

Wer also aktuell auf der Suche nach einem Job ist, der hat so viele Firmen im Blick und verpasst keine Stellenausschreibung mehr. So ist zum Beispiel die deutsche Telekom aktuell auf der Suche nach einem Designer und Projektleiter für Cloud-Lösungen.

Ich persönlich war mir vorher garnicht bewusst, das mittlerweile über Twitter auch Stellenausschreibungen die Runde machen. Aber ich finde die Seite ist optimal, um sich über Neuigkeiten aus den Bereichen Job und Karriere zu informieren. Und man muss auch keine Spamnachrichten fürchten, denn nur die Twitteraccounts ausgewählter Firmen werden auf der Seite gelistet.

0 votes